slash Rpg Forum Foren-Übersicht slash Rpg Forum
Ob yaoi, Fantasy, Anime oder andere RPGs... Hier sind alle erlaubt.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


Chat
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    slash Rpg Forum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarinala
Slash Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 7062



Offline
BeitragVerfasst am: 22.04.2013 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir die Daumen ^^"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jeana
Slash Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 7405



Offline
BeitragVerfasst am: 03.09.2013 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Heute letzter Urlaubstag ,_______,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 03.09.2013 08:21    Titel:


Nach oben
Sarinala
Slash Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 7062



Offline
BeitragVerfasst am: 03.09.2013 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

*tätschel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jeana
Slash Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 7405



Offline
BeitragVerfasst am: 10.11.2013 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, also manche Menschen, den könnte ich pausenlos links, rechts eine scheuern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarinala
Slash Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 7062



Offline
BeitragVerfasst am: 10.11.2013 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da kenne ich auch so einige Exemplare ^^' .. Was denn los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jeana
Slash Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 7405



Offline
BeitragVerfasst am: 10.11.2013 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich hatte im Zug einen Mann sitzen, der gehört hatte, dass ich einen sächsischen Dialekt habe. Und fing dann an zu erzählen, dass er alle Sachsen, die er kennengelernt hat, ganz schlimm sind und in seinen Augen Nazi-Dreck. Und sächsische Leute, die auf dem Bau arbeiten, sind besonders Nazi-Dreck (da hätte ich ihn am liebsten wirklich eine gescheuert, da mein Großvater im Bauwesen tätig war und von den Nazis damals alles andere als freundlich behandelt worden war).
Und die DDR war ja auch ganz schlimm, weil es da ja kaum die katholische Kirche gab. Und die katholische Kirche ist für ihn das Nonplus-Ultra. Und man sieht ja wie verdorben die sächsische Bevölkerung ist, da ja auch heutzutage die katholische Kirche noch nicht so stark ausgeprägt ist.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarinala
Slash Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 7062



Offline
BeitragVerfasst am: 10.11.2013 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dem hätte ich ein paar Takte erzählt uû .. Komm ja auch aus Sachsen. Dem hätte ich was von der katholischen Kirche und ihre räuberische Art erzählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jeana
Slash Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 7405



Offline
BeitragVerfasst am: 10.11.2013 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der hatte sie eindeutig nicht alle. Und was katholische Kirche betrifft... *hust* Tebart-van-Elst *hust* So viel zum Non plus Ultra

Aber das hat mich so maßlos aufgeregt. Ich mein, ich bin hier in NRW schon so einiges an Behauptungen gewöhnt und in der Regel schüttel ich da nur den Kopf drüber über so viel gequirlten Mist.
Aber wenn ich dann höre, wir wären alle Nazis und besonders die vom Bauwesen: Mein Großvater war im Bauwesen, der hat nach dem Krieg Chemnitz mit aufgebaut und mein Urgroßvater sollte damals ins KZ, weil meine Familie nicht auf 5 Generationen nachweisen konnte, dass sie rein deutsch sind. Und beide mussten im Krieg mitkämpfen. Dafür waren beide ja gut genug, arisch oder nicht.
Und da will der mir erklären, wie bösartig und verdorben wir sind? Der hat sie doch nicht mehr alle.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarinala
Slash Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 7062



Offline
BeitragVerfasst am: 10.11.2013 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tebart-van-Elst? oô

Nun ja, ich habe jetzt nicht so wirklich einen sächsischen Akzent. Darum hört man es auch nicht, aber die sind alle ziemlich ungläubig wenn ich sage woher ich komme. Aber na ja, wenn ich zuhause bin, schleicht er sich ein.
So alt ist meine Familie noch nicht ^^' .. meine Mum hat mir erzählt, dass ihr Vater samt Geschwister vor dem Krieg geflohen sind. Mein Ururgroßvater war, soweit ich weiß, in der SS.. *sfz* Juhu, einen Nazi in der Familie -.-' .. Und mein Urgroßvater war in Russland in Kriegsgefangenschaft und hat da wohl nur überlebt, weil er gelernter Schneider war und dort für die gearbeitet hat..

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jeana
Slash Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 7405



Offline
BeitragVerfasst am: 10.11.2013 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bischof von Limburg, der sich da nen Luxus-Palast hat bauen lassen, der viel teurer war, als er sein sollte.

Ja, aber es war halt dein Ururgroßvater. Dadurch sind deine Familie und du doch auch keine Nazis. Ich hasse es einfach, wenn Leute anfangen zu verallgemeinern. Und Geschichte kann man schließlich nicht rückgängig machen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarinala
Slash Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 7062



Offline
BeitragVerfasst am: 10.11.2013 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so xD .. *hat ein scheiß Namensgedächtnis* Very Happy ..

Darum erzähle ich das auch niemanden, eben weil man dann Rückschlüsse auf die gesamte Familie macht ^^' .. viele Menschen sind halt so.. *sfz*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jeana
Slash Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 7405



Offline
BeitragVerfasst am: 10.11.2013 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

^^

*flausch* Ne, ich halte so etwas für falsch. Wäre ja schlimm, wenn Menschen nicht aus der Vergangenheit lernen und ihr eigenes Leben führen könnten.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarinala
Slash Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 7062



Offline
BeitragVerfasst am: 10.11.2013 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

*reflausch* Die meisten lernen nichts aus der Geschichte, darum wiederholt sie sich auch so oft.. *sfz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 10.11.2013 16:47    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    slash Rpg Forum Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90
Seite 90 von 90

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



slash Rpg Forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker